*
v2 Logo_auf_Slider
blockHeaderEditIcon

v2_slider
blockHeaderEditIcon
4-Tages-Tour 2008 in die französische Alpen
01.04.2008 12:18 (2040 x gelesen)

4-Tages-Tour 2008Lieber Motorradfreund

Das Team der Moto Schule RUFER organisiert wieder eine einmalige und unvergessliche Motorradreise in die französischen Alpen.
 



Traumhafte Orte wie Val d‘ Isère, Briancon, Albertville usw. locken mit ihrem unwiderstehlichen Charme und ihrer Attraktivität. Wunderschöne Pass-Strassen, einsame Wege durch Täler und Schluchten und eindrückliche Felsformationen lassen bestimmt auch dein Herz höher schlagen. Du brauchst keine grosse Töff-Erfahrung, nur genügend Ausdauer und „Sitzleder“.

Die Tagesetappen betragen ca. 350 – 400 km und es werden regelmässig Pausen eingelegt. Das Mittagessen besteht in der Regel aus „Picknick“ im Freien, sofern das Wetter mitspielt. Wir werden in Kleingruppen von max. 8 – 10 Teilnehmern unterwegs sein. Die 3 Hotels sind bereits vorreserviert. Zur Uebernachtung gehört immer auch das Abendessen sowie das Frühstücksbuffet. Zudem steht uns in Albertville sogar ein schöner Swimmingpool zur Verfügung.

Reisekosten pro Person:
3 Uebernachtungen im DZ inkl. HP: CHF 360.–
3 Uebernachtungen im EZ inkl. HP: CHF 440.–

Anmeldeschluss 30. April 2008 (Teilnehmerzahl begrenzt !!).

Bereits angemeldete Teilnehmer sind bei uns registriert. Wir bitten noch um Mitteilung, ob Einzel- oder Doppelzimmer gewünscht werden. Nach Eingang der Anmeldung geben wir die Bankverbindung bekannt.

Die persönliche Reservation ist definitiv, sobald die Reisekosten überwiesen wurden.

Anmeldungen: maya@fahrschule-rufer.ch oder Tel. 052 720 79 20


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail