*
v2 Logo_auf_Slider
blockHeaderEditIcon

v2_slider
blockHeaderEditIcon
Erster Nothilfekurs der Fahrschule Rufer erfolgreich durchgeführt!
09.03.2013 22:17 (3049 x gelesen)

Sandra Puntigam

Es ist geschafft!

Unter der erfahrenen Kursleitung von Sandra Puntigam wurde der erste Nothilfekurs der Fahrschule Rufer erfolgreich durchgeführt.



So konnten die ersten acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Absolvierung des Kurses ihren begehrten Ausweis in Empfang nehmen. Mit ihrer fachkundigen und erfrischenden Art gelang es Sandra Puntigam von Anfang an, den Kursinhalt spannend zu vermitteln. Der ausgewogene Mix aus Theorie und Praxis liess alle von Stunde zu Stunde sicherer und mutiger in der anschliessenden praktischen Umsetzung des Kursinhalts werden.

„Ich dachte nicht, dass der Nothilfekurs so spannend sein kann“, so die Aussage eines Teilnehmers bei der abschliessenden Kursbeurteilung. Auch von den restlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es ähnliche positive Rückmeldungen.

Auch die Verpflegung liess nichts zu wünschen übrig. Mineral und Kaffee, Gipfeli, Obst und Snacks standen uneingeschränkt und kostenlos zur Verfügung. Sogar der organisierte Rücktransport zum Bahnhof am Freitagabend wurde von einigen gern in Anspruch genommen. Und zu guter Letzt erhielten alle Kursteilnehmerinnen und Teilnehmer einen Gutschein im Wert von Fr. 50.- für den anschliessenden Verkehrskunde-Unterricht, der sowohl für die Motorrad- als auch für die Autofahrschule eingesetzt werden kann.

Wer die ersten Fotos sowie weitere Infos und nächste Kursdaten sehen will, kann dies hier tun:

-> http://www.fahrschule-rufer.ch/766/Nothelferkurs.html
 

Fazit: Die Durchführung des ersten Nothilfekurses war ein voller Erfolg. Auch die nächsten Kurse sind schon wieder gut gebucht. Wer sich noch anmelden möchte, sollte dies deshalb frühzeitig tun.

Die nächsten Kurse finden am Freitag/Samstag, 15./16. März sowie 12./13. April 2013 statt. Für weitere Fragen und Anmeldungen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail