*
v2 Logo_auf_Slider
blockHeaderEditIcon

v2_slider
blockHeaderEditIcon
Dritter Nothilfekurs erstmals ausgebucht
18.04.2013 11:09 (2560 x gelesen)

Nothilfekurs 3

Wow - war das ein Nothilfekurs!

Schon beim dritten durchgeführten Nothilfekurs waren die Kursplätze bis auf den letzten Platz ausgebucht.



Mehr wäre nicht möglich gewesen. Alle verfügbaren Plätze waren diesmal ausgebucht. Zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer absolvierten den Nothilfekurs und strahlten am Schluss über das ganze Gesicht. Die Stimmung untereinander war so gut, dass sowohl der theoretische wie auch der praktische Teil wie im Flug verging.

Es wurden fleissig Fragen gestellt, die allesamt beantwortet werden konnten. Am Schluss des Kurses sagten die meisten, dass sie dank der praktischen Übungen jetzt viel mutiger sein würden, wenn sie Nothilfe leisten müssten.

Natürlich gabs zwischendurch auch die nötige Gratis-Verpflegung mit Getränken, Gipfeli, Obst und Snacks und auch der organisierte Rücktransport zum Bahnhof am Freitagabend wurde genutzt.

Der Gutschein von Fr. 50.- für den anschliessenden Verkehrskunde-Unterricht - gültig für die Motorrad- oder Autofahrschule - gab's als Bonus noch dazu.

Wer die Fotos sowie weitere Infos und nächste Kursdaten sehen will, kann dies hier tun:

-> http://www.fahrschule-rufer.ch/766/Nothelferkurs.html
 

Die nächsten Kurse finden regelmässig 1 x im Monat statt.

Für weitere Fragen und Anmeldungen stehen wir gerne zur Verfügung.
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail