*
v2 Logo_auf_Slider
blockHeaderEditIcon

v2_slider
blockHeaderEditIcon
Umbau Theorielokal und Provisorium
22.11.2013 12:28 (2579 x gelesen)

Umbau Theorielokal und Provisorium

Wir bauen unser Theorielokal aus!

Im Moment wird unser Theorielokal komplett umgebaut...



Schon bald erhalten wir unser umgebautes Theorielokal zurück
Seit 1 1/2 Monaten befindet sich unser Theorielokal im Umbau. Die Halbzeit haben wir erreicht und wir sind gespannt, wie es sein wird, wenn wir nach Weihnachten 2013 unsere neuen Räume wieder beziehen können.

Mitte September wurden erste Wanddurchbrüche und Maurerarbeiten durchgeführt (siehe Bilder in Fotogalerie). Am Donnerstag, 26.09.13 nach dem letzten VKU am alten Ort wird geräumt - Maya hat gerade genug Zeit, um die letzten Pendenzen zu erledigen - und schon heisst es "Züglete". Am nächsten Tag, Freitag, 27.09.13 ist schon alles leergeräumt und am Samstag, 28.09.13 findet bereits der erste Kurs am neuen Ort statt.

Neue Einstellhalle
Auch die neue Einstellhalle auf dem Töff-Manöverplatz wird neu gebaut (siehe Foto in der Fotogalerie) und sollte bis Ende November bezugsbereit sein. Somit werden wir dann unsere Töffs und den Anhänger an einem einzigen Ort einstellen können und bei den Motorrad-Kursen sowohl eine kleine Küche als auch die sanitären Anlagen etwas näher haben.

Und wie sieht es nachher ab 1. Januar 2014 aus?
Wir werden erstmals den ganzen unteren Stock für uns haben - modern eingerichtet und neu mit 3 Seminarräumen bereit für alle bisherigen und zusätzlichen Schulungen im neuen Jahr.

Wir freuen uns schon jetzt darauf.

-> Hier geht's zur Fotogalerie


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail