*
v2 Logo_auf_Slider
blockHeaderEditIcon

v2_slider
blockHeaderEditIcon
Wir präsentieren unsere Fahrschule an der Frühjahrsmesse in Frauenfeld
11.03.2016 15:23 (1410 x gelesen)

Wir sind an der Frühjahrsmesse in Frauenfeld

Wir präsentieren unser Fahrschul-Angebot an der TG-Messe 2016

Erstmalig nehmen wir als Aussteller an der Frühjahrsmesse Frauenfeld teil und präsentieren uns der Frauenfelder Bevölkerung.



Für einmal sind wir nicht "on the road" anzutreffen, sondern mit einem attraktiven Stand an der Thurgauer Frühjahrsmesse in Frauenfeld.

Das Jubiläum des traditionsreichen Events vom 17. bis am 20. März 2016 hat auch uns angespornt, unseren treuen Kunden und neuen Interessenten unser umfassendes Angebot in der Aus- und Weiterbildung zu präsentieren.

Wir sind das grösste Fahrschul-Unternehmen in der Region und bilden in allen Kategorien aus.

Du findest uns in der Halle 2, Stand Nr. 226.


Am Stand erwarten dich nicht nur Informationen und ein toller Wettbewerb, sondern für die Töff-Fans unter euch auch die nigelnagelneue HONDA AFRICA TWIN.

Lass dich inspirieren und beraten, erfülle dir einen lang gehegten Traum z. B. von der Ausbildung zum Wohnmobil- oder LKW-Chauffeur oder wage ein neues Abenteuer auf zwei Rädern. Du kannst lukrative Preise gewinnen und dabei auch dein Wissen wieder ein wenig auffrischen.

Unser Team aus acht Fahrlehrern und zwei Werbe- und Officeberatern freuen sich auf deinen Besuch. Du kannst auch deine Freunde oder Verwandten mitnehmen, die die Fahrschule Rufer vielleicht noch nicht kennen, damit sie uns ein erstes Mal "beschnuppern" können.

Also, wir sehen uns - in wenigen Tagen geht's los...
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail